DAS MEDIZINRAD - UNSERE PHILOSOPHIE

...ist ein Spiegel, in den wir schauen, um uns und unser Leben zu verstehen, zu lieben, uns zu verändern und zu wachsen. In allen acht Richtungen kannst du deine Persönlichkeit in all ihren Facetten finden und damit in Kontakt gehen. Süden: inneres Kind, Gefühle, Element Wasser, der Fluss des Lebens. Norden: der Weg des Erwachsenen, Element Luft, die Kraft der Gedanken. Westen: das weibliche Prinzip, Intuition, Element Erde, Körperwahrnehmung. Osten: das männliche Prinzip, Lebensfreude, Element Feuer, sind Beispiele für die Themen und Energien der Hauptrichtungen. In den Zwischenrichtungen findest du den Zugang zu deinen Träumen im Südwesten. Kontakt zu den Rhythmen und Zyklen und deinem Lebensweg im Nordwesten. Zu deiner Energiebewegung und Balance im Nordosten. Zu Selbstliebe und Kontakt in die Ahnenlinie: im Südosten. Die Kräfte des Medizinrades sind Tore, die uns mit der Einheit in Verbindung bringen ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN. Wir begleiten dich mit Respekt und liebevoller Achtsamkeit in deinen “heiligen Kreis”.

KREIS & GRUPPENANGEBOTE

Zentrum für ganzheitlichen Zeitvertreib
Darstadt

- Schwitzhütten für Männer,Frauen,gemischte Gruppen, Firmen & Freundeskreise

- Heilkreisarbeit / Medizinradaufstellungen

- Männer /Frauenkreise

- Schamanische Trommelreisen

- Ausbildung / schamanische Ritualtechniken und Medizinradwissen.

INDIVIDUELLE EINZELANGEBOTE

Von Uns für Euch -
mit dem Wissen des Medizinrades und schamanischer Heilweisen

COACHING

MIT DEM MEDIZINRADWISSEN

Individuelle Einzelsitzung Du bist in deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem du spürst, dass sich etwas ändern sollte – doch du weißt nicht, wo du ansetzen sollst – alleine schaffst du das nicht. In achtsamer und liebevoller Weise unterstützen wir dich, das anzuschauen, was gelöst oder verändert werden möchte. Sei willkommen in Deinem Heilungsfeld und -raum!
Termine nach telefonischer Vereinbarung (unter 09331 - 20559)
Energieausgleich: ab 50€

NATURHOCHZEITEN

Tiefgehendes und kraftvolles Ritual

Lasst Euch ein auf ein wunderschönes und kraftvolles Ritual, ein ganz besonderer Event um Euer Zusammensein und Euer “Ja” füreinander zu stärken. Wir werden im Vorgespräch mit Euch ein Ritual erstellen, was Euch auf Eurem weiteren Weg unterstützt und Eurer Verbindung Lebendigkeit verleiht.

Naturhochzeiten - Was heißt das?
Wir gehen mit den Naturelementen Erde, Feuer, Wasser Luft in Kontakt, diese Elemente werden ein tragender Teil eures Rituals sein. Wie das dann genauer aussehen soll werden wir gemeinsam mit Euch besprechen.
Neugierig geworden?
Es besteht auch die Möglichkeit einer langjährigen Beziehung neuen Schwung zu geben und ganz bewusst , einen gemeinsamen Neuanfang zu starten mit einem Ritual. Kosten auf Anfrage.

Wir freuen uns Euch zu begleiten.
Inge und Stephan

Schamanische Energiemassage

Der Raum des ALOHA.

Durch meinen 3-wöchigen Aufenthalt auf Hawai, durfte ich den Hawaianischen Spirit spüren was meine schamanische Arbeit bereichert hat, den ALOHA SPIRIT. Dieser Aloha Spirit ist in allem zu spüren. Er verbindet dich mit deinem tiefsten Kern, der leuchtend und in Liebe schwingt. Begleitet haben mich Delfine und vor allem die Wale, die so groß und mächtig sind, und eine tiefgreifende Seinsveränderung in mir aktiviert haben. Verbunden mit dem Ursprung des Lebens, Auflösung alter Muster, abtauchen in unendliche Tiefen um wieder nach oben zu kommen der Sonne entgegen, mit allem verbunden.

Diese Energie die mich seither begleitet, fließt in meine Massagen, unterstützt dich in die Ausbalanciertheit zu kommen. Durch die Aktivierung deines Energiesystems kannst du dein ureigenes Potenzial spüren, annehmen und fließen lassen. Diese Energie von Aloha und alles Wissen was mir in all den Jahren zugekommen ist fließt in meine Behandlung.
ALOHA in Liebe Inge

Dauer 1,5 bis 2 Stunden. Energieausgleich 90 Euro

IMPRESSIONEN

Eindrücke unseres Seminarzentrums

TERMINE
UNSERER SEMINARE

Findest du hier

Zu den Terminen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.