Wir, das sind: Stephan Schelbert und Inge Vicedom

Unser Zentrum liegt in einem kleinen Dorf Unterfrankens. Unser Platz umfasst einen wunderschönen Garten zum Entspannen und Erden. Ein großes Haus mit vielen Betten zum Träumen und Erholen. Einen Seminarraum, in dem sich schon viele “Teilerleuchtungen” gezeigt haben. Ein Schwitzhüttenplatz, der uns in andere Welten weist. Ein paar Schritte vom Hof weg haben wir einen kraftvollen Platz in der Natur. Mit Tipi, 2 Medizinrädern und 3 Schwitzhütten am Waldrand mit Bach. Wir sehen unsere Aufgabe darin, mit diesen Plätzen und unserer Arbeit Menschen zu bereichern. Wir laden dich ein deine eigene Kraft zu spüren, deine Träume zu erkennen und zu leben, dein Herz zu öffnen, eigenverantwortlich zu handeln, deine Erdkraft zu leben , die Liebe zu dir selbst zu finden ! Die Grundbasis unserer Arbeit beruht auf dem Medizinradwissen. Jeder Aspekt dieses Rades unterstützt dich, Probleme sichtbar zu machen und zu lösen. Unser Leben ist eingebettet in dieses Wissen, das uns täglich unterstützt . Alles ist gut, auch wenn wir nicht immer “freudestrahlend” durchs Leben gehen!.
Wir
Der Leiter
Stephan Schelbert - new medicine man

Jahrgang '66, Ritualleiter, Gärtner, Liebhaber, Genießer, nicht erleuchtet...
7 jährige Ausbildung-Gaia Schamanismus - bei Sunwalker
Doch mein Leben an sich,das geben und nehmen und die Begegnungen auf Augenhöhe in unseren Kreisen sind meine kontinuirlichen "Lehrmeister/innen. Ich begleite Menschen durch das Öffnen ritueller Räume zu ihren Momenten der Kraft, dem Feuer der Liebe und der Lebenslust.
"Meine Visionen sind gesellschaftliche Veränderungen, die immer bei uns selbst beginnen. Sich finden durch die Kraft der Gemeinschaft im Kreis
Entdecken und Erwecken des kollektiven, universellen Bewusstseins." Jetzt!
Die Leiterin
Inge Vicedom - blue white breathing light

Jahrgang 61. Mutter eines erwachsenen Sohnes
3-jährige therapeutische Tanzausbildung (Wendepunkt)
3-jährige Shiatsu Ausbildung
Ausbildung hawaianische Massage
7 Jahre Ausbildung in schamanischen Ritual- und Heiltechniken (Gaia–Schamanismus)
Ich begleite Menschen individuell auf ihrem Weg.

IMPRESSIONEN

Eindrücke unseres Seminarzentrums

TERMINE
UNSERER SEMINARE

Findest du hier

Zu den Terminen