DIE REISE ZUM EIGENEN ICH
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEGEGNUNG! MÄNNER UND FRAUEN IM KREIS DER KRAFT

Mai 14 @ 19:00 - Mai 16 @ 15:00

Wir sehen uns, wir spüren uns, wir nehmen uns wahr, erleben, was uns verbindet und was uns trennt.

Die neue Zeitqualität bringt eine wunderbare,herausvordernde Einladung mit :
Balance von männlich/weiblich ! Da liegt die Lösung ! Die letzten Wochen durften Inge und ich (Stephan) schon in vielen Situationen und Ritualen die Magie und das Heilungspotential spüren und erleben,das auf diesem Weg zu finden ist.

Im Frauenkreis / im Männerkreis kannst du dich unter deinesgleichen zeigen, öffnen, dich austauschen.
In verschiedenen elementaren Naturerfahrungen lernst du dich und deine Verbindung zu allem, was ist, kennen.
Frauen und Männer bereiten sich vor, sich neu zu erleben.
Körperbemalung, Natur, Tanz und eine gleichzeitig stattfindende Männerschwitzhütte / Frauenschwitzhütte am gleichen Platz, führen uns in ein neues Verstehen und Lieben auf dem Weg der männlich /
weiblichen Balance und Schönheit!
Für Paare und Singles – für Alle!

Details

Beginn:
Mai 14 @ 19:00
Ende:
Mai 16 @ 15:00