Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAUEN UND MÄNNER – Begegnung im Kreis der Kraft !

Mai 26 @ 18:00 - Mai 29 @ 15:00

Wir sehen uns,wir spüren uns,wir nehmen uns wahr.Erleben was uns verbindet und was uns trennt.
Im Frauenkreis/im Männerkreis kannst du dich austauschen,öffnen und zeigen.

In verschiedenen elementaren Naturerfahrungen erinnerst du dich wer du bist. Und spürst dich in Verbindung – alles ist mit allem Verbunden.

Frauen und Männer bereiten sich vor,sich neu zu erleben.Körperbemalung,Tanz und eine gleichzeitig statt findende Männerschwitzhütte/Frauenschwitzhütte am gleichen Platz,am gemeinsamen Feuer – führen uns in ein neues verstehen und Lieben auf dem Weg der männlich/weiblichen Balance und Schönheit.

Die Gräben in unserer Gesellschaft sind tief und breit . Lasst uns zu Bauunternehmer/innen werden! Auffüllen,Brücken bauen,Hände reichen,Herzen öffnen.
Hab den Mut dich zu zeigen,dich einzulassen.Wir (Inge u. Stephan) wünschen uns VIELE Frauen und Männer für einen gemeinsamen,kraftvollen Schritt in die Freiheit !!!

Dieses Angebot richtet sich an ALLE Menschen,die Lust haben auf eine neue Balance des männlich/weiblichen „in sich“ und „im aussen“

Leitung: Inge u. Stephan
Kosten : Energieausgleich ab 180€ Material/Hauskosten 105€

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Di. 24.05. – Merci !

Details

Beginn:
Mai 26 @ 18:00
Ende:
Mai 29 @ 15:00