Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakao Tanz Yoga – KA TA YO – mit Inge und Jana

Oktober 22 @ 10:00 - 18:00

Euro122

Jana und ich sind uns nahe gekommen die letzten zwei Jahre und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Ich fragte mich schon häufiger ob wir mal was zusammen machen wollen und es war ein Ja von beiden da, jedoch nicht genau was das sein könnte. Dann hat Jana ein paar Ritualabende, Schwitzhütten mit mir und meinem Mann Stephan erfahren dürfen und war sehr berührt von der bodenständigen Art und Weise wie wir Spiritualität vermitteln, by the way erzählte ich ihr auch das ich Tanztherapeutin bin.

Seit fast einen Jahr fahren wir regelmäßig zur Quelle nach Lohr um Wasser zu holen. Dann kamen wir auf das Thema und ob wir was in der Richtung Yoga, Tanz und Kakao machen wollen für das neue Bewusst.Sein, bodenständig, wild, ruhig, entspannt, laut, leise wie jeder gerade das Bedürfnis hat, nix pushen oder irgendein “Erwachen Versprechen”. Wer in Jana ihren Yogastunden oder Weiterbildungen mal teilgenommen hat weiss, sie liebt auch Tanz und läßt es gelegentlich in den Sessions mit einfliessen. Jana Kerz ist Yogalehrerin seit über 12 Jahren, Yogalehrerausbilderin, Workshopleiterin und Co-Gründerin des Bewusst.Sein mit Hund Seminars, sowie Co-Gründerin der Glücksbringer (Yoga-Akademie) in Würzburg.

Und da Jana den Kakao von Mischa schon seit über 3 Jahren mag und jeden Morgen seinen Kakao genießt, war uns auch klar das wir ein Tässchen von dem leckeren Gebräu trinken werden. Mischa hat dann spontan zugestimmt auch am Überraschungspaket für zu Hause mit dabei zu sein. Im Focus des Workshops steht jedoch nicht nur der Kakao sondern das Zusammen.Sein, Tanzen, Heilkreis, Yoga, Sharing und was so da sein möchte. Jana liebt wie ich, unseren Platz in Darstadt. Ein kleines Aus-Zeit-Paradies für dich. Und so ist er nun geboren der KA-TA-YO.

Wir freuen uns auf dich.

Energieausgleich: ab 122 € nach eigener Wertschätzung

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
Euro122