Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichtmess Frauenschwitzhütte

Februar 8, 2020 @ 14:00 - Februar 9, 2020 @ 14:00

Liebe Frauen,
ich lade euch ein, mit mir in den heiligen Raum, die Schwitzhütte, von Großmutter Erde einzutauchen.
Da wir am 2. Februar  nochmals das neue Licht begrüßen, ist das ein wunderbarer Anlass, es gemeinsam in diesem magischen Raum zu feiern, uns mit den Elementen Erde, Feuer, Wasser, Luft zu verbinden, nochmals  in uns zu gehen, was wünschen wir uns für dieses besondere Jahr 2020, was gilt es loszulassen, welche Kraft unterstützt uns, uns zu spüren mit allem was zu uns gehört.
Wir treffen uns Samstag, lernen uns kennen in einer Redestabrunde, werden uns bewegen mit Musik, abends findet das Schwitzhüttenritual statt, am nächsten Morgen gibt es eine Atemmedi, Frühstück und Abschlussrunde.

Kosten: Energieausgleich: ab 60,- Euro

Materialkosten: 15,- Euro

Hauskosten: 23,- Euro Übernachtung

Ich freue mich auf viele Frauen!

Details

Beginn:
Februar 8, 2020 @ 14:00
Ende:
Februar 9, 2020 @ 14:00

Veranstaltungsort

ZGZ Darstadt
Saarbachstraße 10
Ochsenfurt, 97199
Google Karte anzeigen
Telefon
09331 20559