DIE REISE ZUM EIGENEN ICH
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MÄNNERZEIT „Verwurzeln“ Von Ahnenkraft und Selbstliebe

Oktober 22 @ 18:00 - Oktober 24 @ 15:00

MÄNNERZEIT – das Wilde und das Sanfte auf dem Weg mit Herz

Männerzeit – deine Zeit. Wir treffen uns im Kreis, erzählen, tauschen uns aus, zeigen uns, werden wesentlich. Wir gehen nach draussen – in Naturritualen begegnen wir der Kraft von Großmutter Erde und erkennen sie als die große Lehrmeisterin. In der Männer-Schwitzhütte wird es wesentlich. Enge, Hitze und Dunkelheit bringen uns an unsere Grenzen –und weit darüber hinaus. Schuld, Scham, Muster, Konditionierungen, alte Filme – alles darf sterben und wird im Schoß der Erde zurückgelassen. Und hinter unseren Grenzen beginnt das Unbekannte und das Neue…
Das uralte Wissen des Medizin- oder Lebensrads hilft uns, unsere Lebensreise mit all den Hindernissen, Herausforderungen, aber auch Potentialen und Geschenken besser zu verstehen. Nach Hause geht ein Mann, der sich besser kennt, leicht erfühlt und tiefer liebt. Und der sich wieder erinnert, dass er selbst seines Glückes Schmied ist…
Wir, Stephan & Gerhard, freuen uns auf dich im Kreis der Männer!

Zeit: jeweils Fr., 18 Uhr bis So., ca. 15 Uhr

Achtung ! Coronaauflagenbedingt haben sich alle Themenschwepunkte der im Flyer angekündigten Männerwochenenden 3x nach hinten verschoben. Die Info,s auf dieser Seite sind aktuell !

 

Details

Beginn:
Oktober 22 @ 18:00
Ende:
Oktober 24 @ 15:00