Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MÄNNERZEIT – Nordwesten – In Tune : zur richtigen Zeit am richtigen Ort

April 14, 2023 @ 18:00 - April 16, 2023 @ 15:00

MÄNNERZEIT – das Wilde und das Sanfte auf dem Weg mit Herz

Männerzeit – deine Zeit. Wir treffen uns im Kreis, erzählen, tauschen uns aus, zeigen uns, werden wesentlich. Wir gehen nach draussen – in Naturritualen begegnen wir der Kraft von Großmutter Erde und erkennen sie als die große Lehrmeisterin. In der Männer-Schwitzhütte wird es wesentlich. Enge, Hitze und Dunkelheit bringen uns an unsere Grenzen –und weit darüber hinaus. Schuld, Scham, Muster, Konditionierungen, alte Filme – alles darf sterben und wird im Schoß der Erde zurückgelassen. Und hinter unseren Grenzen beginnt das Unbekannte und das Neue…
Das uralte Wissen des Medizin- oder Lebensrads hilft uns, unsere Lebensreise mit all den Hindernissen, Herausforderungen, aber auch Potentialen und Geschenken besser zu verstehen. Nach Hause geht ein Mann, der sich besser kennt, leicht erfühlt und tiefer liebt. Und der sich wieder erinnert, dass er selbst seines Glückes Schmied ist…

Der Nordwesten des Medizinrades lädt dich ein in Resonanz zu gehen mit „der Natur der Dinge“. Den Qualitäten der Jahreszeiten,der Elemente… um herauszufinden was dir gut tut und was nicht. In welchen Rahmenbedingungen befindest du dich ? Engen sie dich ein,oder bieten sie dir einen geborgenen Raum. Schaffen sie dir Freiheit oder eher das Gefühl des gebunden seins ?  ( verbunden ist anders ! )

Schaue in dein „Lebensbuch“ und verändere deine Realität nach deinen Bedürfnissen. Lerne immer öfters zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort entsteht eine neue Vision,ein neues layout für dein Leben !

Erinnere dich …. du bist HIER und JETZT ! Und das ist gut so ….

 

Wir, Stephan & Gerhard, freuen uns auf dich im Kreis der Männer!

Zeit: jeweils Fr., 18 Uhr bis So., ca. 15 Uhr

Details

Beginn:
April 14, 2023 @ 18:00
Ende:
April 16, 2023 @ 15:00