Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MÄNNERZEIT Südwesten – Träume dein Leben : öffne deinen Traum

Januar 27, 2023 @ 18:00 - Januar 29, 2023 @ 15:00

MÄNNERZEIT – das Wilde und das Sanfte auf dem Weg mit Herz

Männerzeit – deine Zeit. Wir treffen uns im Kreis, erzählen, tauschen uns aus, zeigen uns, werden wesentlich. Wir gehen nach draussen – in Naturritualen begegnen wir der Kraft von Großmutter Erde und erkennen sie als die große Lehrmeisterin. In der Männer-Schwitzhütte wird es wesentlich. Enge, Hitze und Dunkelheit bringen uns an unsere Grenzen –und weit darüber hinaus. Schuld, Scham, Muster, Konditionierungen, alte Filme – alles darf sterben und wird im Schoß der Erde zurückgelassen. Und hinter unseren Grenzen beginnt das Unbekannte und das Neue…
Das uralte Wissen des Medizin- oder Lebensrads hilft uns, unsere Lebensreise mit all den Hindernissen, Herausforderungen, aber auch Potentialen und Geschenken besser zu verstehen. Nach Hause geht ein Mann, der sich besser kennt, leicht erfühlt und tiefer liebt. Und der sich wieder erinnert, dass er selbst seines Glückes Schmied ist…

Der Südwesten des Medizinrades ermöglicht dir den Zugang zu deinen persönlichen und deinem heiligen Traum. Und erinnert dich daran,das du Teil des großen Traum,s von Mutter Erde bist.

Ist dein Traumauge aktiv/geöffnet erlebst und verarbeitest du deine Altagsrealität und deine täglichen Erlebnisse und Herausvorderungen mit mehr Gelassenheit und Weitblick.

Draussen in der Natur,in der Träumerschwitzhütte und weiteren rituellen Bewegungen erinnerst du dich an die Traumsymbole deiner Lebenserfahrung und transformierst deine „dunklen Spiegel“ in Lebensfreude.

ÖFFNE DEINEN TRAUM !

 

 

Wir, Stephan & Gerhard, freuen uns auf dich im Kreis der Männer!

Zeit: jeweils Fr., 18 Uhr bis So., ca. 15 Uhr

Details

Beginn:
Januar 27, 2023 @ 18:00
Ende:
Januar 29, 2023 @ 15:00