DIE REISE ZUM EIGENEN ICH
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEGEGNUNG! MÄNNER UND FRAUEN IM KREIS DER KRAFT Terminänderung ! siehe 14.-16.05.

April 16 @ 19:00 - April 18 @ 15:00

Wir sehen uns, wir spüren uns, wir nehmen uns wahr, erleben, was uns verbindet und was uns trennt.
Im Frauenkreis / im Männerkreis kannst du dich unter deinesgleichen zeigen, öffnen, dich austauschen.
In verschiedenen elementaren Naturerfahrungen lernst du dich und deine Verbindung zu allem, was ist, kennen.
Frauen und Männer bereiten sich vor, sich neu zu erleben.
Körperbemalung, Natur, Tanz und eine gleichzeitig stattfindende Männerschwitzhütte / Frauenschwitzhütte am gleichen Platz, führen uns in ein neues Verstehen und Lieben auf dem Weg der männlich /
weiblichen Balance und Schönheit!
Für Paare und Singles – für Alle!

Termin: 16.–18.04.2021 Entfällt . Achtung – dieses Angebot verschiebt sich in den Mai . Siehe 14.-16.05.
Beginn: Fr. 19.00, Ende: So. ca. 15.00 Uhr
Kosten: Energieausgleich ab 160 e, Materialkosten 40 e, Hauskosten 46 e

FLYER DOWNLOAD

Details

Beginn:
April 16 @ 19:00
Ende:
April 18 @ 15:00

Veranstalter

ZGZ Darstadt
Telefon:
09331 20559
E-Mail:
info@zgz-darstadt.de

Veranstaltungsort

ZGZ Darstadt
Saarbachstraße 10
Ochsenfurt, 97199
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
09331 20559